Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Talk, Talk, Talk
Bär87 Offline

Herr von der Schreibstube

07.04.2017 12:54
Kann man auch nach Griechenland günstiger reisen?? antworten

Hallihallo!

Ich dachte, ich frag mal hier nach, weil ich beim Durchstöbern des Forums gemerkt hab, dass ein paar gewiefte Boys hier unterwegs sind. Ich hab mich etwas informiert, was Reisen nach Griechenland betrifft, aber das ist ja wahnsinnig teuer!? Ich bin fast umgefallen. Hatte eigentlich nicht mit mehr als 200 Euro gerechnet für ne Woche. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wo man so Angebote finden kann?

Bin grad voll überwältigt vom Angebot!

Luigista Offline

Unwürdig

05.05.2017 23:17
#2 RE: Kann man auch nach Griechenland günstiger reisen?? antworten

Hey, es hängt davon ab wohin genau du in Griechenland möchtest und welche Verpflegung du dir vorstellst.
Möchtest du in einem Hotel wohnen oder reicht auch einfach ein Zimmer wo du übernachten kannst? Sind alles
so Sachen, die im Endeffekt den Preis bestimmen und dich am günstiger reisen hindern.

Ich persönlich würde dir empfehlen noch jemanden zu suchen, der ebenfalls dahin möchte und zu zweit dann nach
Angeboten zu schauen. Auf günstiger-reisen.de findet man zum Beispiel momentan super Griechenland Angebote,
ob dann allerdings deine 200 Euro reichen oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Manchmal kann man auch günstiger
reisen, indem man selbst anreist oder den Flug eben separat schaut.

Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu geben.

Bär87 Offline

Herr von der Schreibstube

05.12.2017 11:14
#3 RE: Kann man auch nach Griechenland günstiger reisen?? antworten

Ah, danke dir! Sind jetzt doch nach Teneriffa! War meega!

Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen