Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Süddeutschland
timka Offline

Held der Kritzelei

20.11.2006 23:47
Mannheim - Himbeerparty !! antworten
am samstag feiert die Himbeeparty in der alten feuerwache ihren 2ten geburtstag, los gehts ab 22 uhr. vielleicht sieht man sich ja dort. infos gibts unter http://www.himbeerparty.de

timka Offline

Held der Kritzelei

11.06.2007 21:45
#2 RE: Mannheim - Himbeerparty !! antworten

am samstag findet in Heidelberg die Süßstoffparty statt ist ein ableger von der Himbeerparty. Eintritt kostet 7 euro los gehts um 22 uhr inder Halle 2.

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg

04.12.2008 13:46
#3 RE: Mannheim - Himbeerparty !! antworten

letzte Woche war ich auf der 4.jährigen Geburtstagsparty der "Himbeerparty".
Die alte Feuerwache in Mannheim machte von aussen einen Eindruck, das die Location was hergibt.Für mich erstmalig musste man sich anstellen um in den Laden reinzukommen.Knapp eine halbe Stunde dauerte dieses und bereitwillig zahlte man auch 9 Euro Eintritt.Dort angekommen, der Gaderobe entledigt, freute man sich auf die Innereien in der "alten Feuerwache".Wer jetzt aber glaubte, ein atemberaubender Anblick oder eine riesige Location, erwartet ihn nun, sah sich extrem entäuscht.Der Charme einer grossen Lagerhalle, unterbrochen mit ein paar Leinentüchern sollte wohl den Eindruck erwecken, das man sich in mehreren räumen bewegt.An den Wänden wurde mit Beamern darauf aufmerksam gemacht, das dies die Geburtstagsparty wäre.Als Gast bemerkte man davon allerdings garnix.Einem, in einem Plastikbecher servierten "Aperitif" war wohl das highlight des Abends.Relativ schnell war die grosse Lagerhalle gefüllt mit Menschen,welche sich kaum bewegen konnten.Weder an Sitzplätze noch Ruhezonen wurde gedacht.Ein Blick nach draussen veriet, es wollten noch mehr Menschen in diese Location.Die Gaderobe platzte aus allen Nähten, und man behalf sich mit blauen Mällsäcken als Ablage.Eine Toilette für alle schien mir doch für diesen abend nicht auszureichen.
Für mich das einzig positive des Abends war die Musik, die wirklich gut war.

Vielleicht lernt man aus allem auch was und man macht das 5.jährige besser

Freiburg  »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen