Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Talk, Talk, Talk
Bär87 Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 13

09.06.2017 14:37
Penis-Käfig um Hengst einzureiten antworten

Mein Schatz ist sehr jung und extrem attraktiv und will den Lümmel leider einfach nicht in der Hose lassen. Ich werde ihm alsbald einen
Penis-Käfig verpassen, ich verwahre den Schlüssel. Wie alltagstauglich sind die?

Donny Offline

Unwürdig



Beiträge: 7

15.06.2017 10:34
#2 RE: Penis-Käfig um Hengst einzureiten antworten

Ich glaube nicht, dass der Käfig als eine Art Keuschheitsgürtel fungiert, sondern beim Vorspiel oder Sex zum Einsatz kommt ;)

PaddyHart Offline

Herr von der Schreibstube



Beiträge: 13

19.06.2017 15:17
#3 RE: Penis-Käfig um Hengst einzureiten antworten

UUUhhh,
klingt ja nach einem geilen Stück. Na dem würde ich aber auch schnell mal seine Grenzen aufzeigen.

Wenn der junge Herr so frech mit seinem Lümmel umgeht, dann muss man zeigen wie wir Erwachsenen so ein Ungehorsam regeln.

Die Idee mit dem Käfig ist schon echt gut.
In der Regel sollte das Schloss wirklich gut halten. Das macht dir bestimmt Freude. Glaubs mir!
Du entscheidest wann und ob der Lümmel raus darf. Ein Auf und Ab der Gefühle.
Ich habe mir die Silkon Penisschelle in pink von https://peitschenbaer.de/ geholt. Trägt sich im Alltag wunderbar.
Außerdem ist die Penisschelle einfach ein Hingucker.

Wenn dein Freund aufmüpfig wird, dann würde ich gleich noch einen Hieb hintendran setzen.

Ich könnte dir noch hundert weiterer nützlicher Tipps geben wenn es um die Züchtigung aufmüpfiger junger Frechdachse geht.
Fürs Erste gibt die Seite aber gute Ideen. Schau dich mal um!

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen