so, jetzt aber mal ernst beiseite... freue mich hier im kunstforum auf beiträge was haltet ihr von schwuler kunst- muss die immer nur schöne körper zeigen? oder kann sie auch kritisch mit schwulen und deren lebensweise umgehen?
z.b. mein bild "aids" ich finde es selbst ziemlich hart... der tod der mit dem jungen mann schläft, und dieser sich ziemlich sorglos hingibt im gesicht sieht man keine furcht- ich will damit aber nicht die sorglosigkeit anprangern- denke fast alle von uns haben sich schon in solchen situationen wiedergefunden- die im nachhinein doch kritisch waren...
mir geht es in diesem, wie in fast allen meinen bildern eher um die hingabe. um hingabe und um macht um macht und ohnmächtigkeit... die eben auch zur liebe gehören wie gott sei dank auch die rosa wolken....
und ich denke ich werde in zukunft auch wieder mal ein/zwei rosa-wolken-bilder malen...
gruss sweetbuns
PS: hab den Beitrag in einen neuen thread verschoben
Ich bin jetzt schon eine Weile hier im Forum, aber deine Bilder schaue ich mir immer gerne an.Sie haben viel Aussagekraft. Das Aids-Bild sagt über die momentane Gesellschaft viel aus.Gerade wir jüngeren denken über den Tod,Krankheiten oder ähnliche Dinge überhaupt nicht nach. Wenn ich mal ein Sexdate habe,fragt meist mein Gegenüber nicht nach Kondomen,aber ich habe sie immer dabei.Meist ist es dann für die ein Lustkiller und der Spass ist vorbei. Dein Bild sollte über jeden Bett eines Schwulen hängen um bewusst zu machen,was passieren kann.