Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Arbeit
Bär87 Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 12

17.01.2018 14:33
Im Fitnessbereich weiterbilden? antworten

Ich betreibe schon seit Jahren gerne Fitness, auch Crossfit mache ich gerne. Neulich habe ich mal im nächsten Fitnessstudio nachgefragt, ob sie Lehrgänge anbieten, da ich mir gut vorstellen könnte, andere zu unterrichten, aber dafür gerne selbst einiges lernen würde. Leider wurde ich dort eher unfreundlich behandelt. Tja, und jetzt? Traum begraben? Oder was habt ihr für Ideen?

PaddyHart Offline

Herr von der Schreibstube



Beiträge: 13

18.01.2018 13:53
#2 RE: Im Fitnessbereich weiterbilden? antworten

Wie wäre es denn mit einem Fernstudium zum geprüften Fitnesscoach. Das könntest du bequem von zu Hause aus machen, musst dich nicht mit irgendwelchen unfreundlichen Leuten herumschlagen. Das Fernstudium könntest du hier machen.

Ich finde man sollte immer an seinen Träumen festhalten und sie nicht begraben, nur weil man ein paar Steine in den Weg gelegt bekommt. Ich finde es auch gut, dass du dir bewusst bist, dass du erst selbst einiges lernen musst, bevor du anderen etwas beibringen willst. Leider denken viele Leute all zu oft, dass sie etwas unterrichten könnten, nur weil sie selbst gut in etwas sind.

dongdong8 »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen