Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Freizeit, Hobby & Lifestyle
Bär87 Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 13

30.01.2018 11:42
Valentinstag antworten

hey.. ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das 2018 überhaupt noch macht. also, sagt mal: schenkt man sich noch was zum valentinstag? mein neuer freund ist etwas konservativ, das müsst ihr dazu bedenken. ich hab die letzten jahre nie was verschenkt zu dem anlass. also. fällt euch was ein? oder lieber ganz lassen? oder nur so eine kleine geste, nach dem motto "ich weiß schon, dass valentinstag ist, aber finde es überflüssig was zu schenken"? oder oder oder?

PaddyHart Offline

Herr von der Schreibstube



Beiträge: 13

31.01.2018 09:12
#2 RE: Valentinstag antworten

Was meinst du mit "noch"? Hat man das überhaupt mal gemacht? Also unabhängig von amerikanischen Hollywoodschmonzetten?

Schön, der Brauch, sich an einem bestimmten Tag zu sagen, dass man sich liebt... aber mit einem Geschenk ist mir das zu blöd.
Ich hatte mal einen Freund, der hat mir einen Tag NACH Valentinstag was geschenkt und mir seine Liebe gestanden. Das war ultra süß.

Er hat mich für den 15.2. zum Essen eingeladen und dann seine berühmte (Achtung Spitzname!) "Todespasta" gekocht. Darauf war eine Liebesbotschaft gedruckt (Waren diese Linguine, habe die nur noch auf der Seite gefunden: https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Valentinstag ). Ich war total baff, aber überglücklich.

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen