Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 4.Hüttenzauber im hessischen Spessart
Banning Offline

Herzog vom Blätterwald

24.05.2018 08:55
liefst du auch Gefahr antworten

Wie oft hast du das schon von einem wohlmeinenden Nicht-L?ufer geh?rt: "Wenn du mit all dem rennst, wird es deine Knie ruinieren. Ziemlich bald wirst du nicht einmal in der Lage sein zu laufen. "Wenn ich jedes Mal ein Frühstück Taco h?tte, k?nnte ich mit Taco Bell konkurrieren.

Ich laufe schon seit der vierten Klasse und meine Mutter besteht immer noch darauf, mir vor jedem Marathon zu erz?hlen, dass all das, was ich getan habe, meine Beine zertrümmert hat und mich zu dünn macht. Nicht, dass ich jemals auf sie geh?rt h?tte. (Entschuldigung Mama).

Ich muss zugeben, intuitiv macht es einen gewissen Sinn, dass je l?nger Sie laufen, desto mehr Verschlei? Sie auf dem Knie platzieren. Eines Tages wird es einfach abnutzen, oder?

Nicht wirklich. Auch führt das Laufen nicht zum Auftreten von Osteoarthritis oder anderen l?hmenden Erkrankungen. In der Tat, genau das Gegenteil. Inaktivit?t ist die l?hmende Krankheit von Millionen von Amerikanern, die nicht laufen.

Eine Studie an der Boston University School of Medicine untersuchte den kontinuierlichen Einfluss des Fu?es auf den Boden und die allgemein anerkannte überzeugung, dass Laufen eine Degeneration des Knies verursacht und zu allen Arten von Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme arthritischen Zust?nden führen kann.

Der leitende Forscher und Epidemiologe David Felson von der BU: "Wir wissen aus vielen Langzeitstudien, dass das Laufen den Knien keinen gro?en Schaden zufügt. Wenn wir Leute mit Kniearthrose betrachten, finden wir nicht viel von einer vorherigen Geschichte des Laufens, und wenn wir auf L?ufer schauen und ihnen im Laufe der Zeit folgen, finden wir nicht, dass ihr Risiko der Entwicklung von Osteoarthritis mehr als erwartet ist . "Felson fügte hinzu, dass Freizeitsport nicht das Risiko von Arthritis erh?ht.

Eine weitere Studie - die in Schweden durchgeführt wurde - ergab, dass Bewegung, einschlie?lich Laufen, sogar von Vorteil sein kann. In dieser Studie nahmen die Forscher eine Gruppe ?lterer Menschen, die an Osteoarthritis litten, auf und lie?en sie sich sportlich bet?tigen, einschlie?lich Laufen.Nike Air Max 90 Mens Die andere Risikogruppe hat überhaupt nicht trainiert. Nachdem sie die Gelenke der Teilnehmer in beiden Studiengruppen untersucht hatten, stellten sie fest, dass sich die Biochemie des Knorpels bei den rennenden Teilnehmern verbesserte.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Bewegung den Knorpel des Knies st?rkt. Laufen hilft auch den Menschen, ihr Gewicht zu halten, was ein weiterer Schlüssel zur Verlangsamung der Arthritis ist. Bewegungsmangel ist der M?rder.

Der eine Vorbehalt ist, wenn Sie bereits Knie-Arthrose haben - ein langsamer, stetiger Verlust des Knieschützens Knorpel-Lauf ist nicht zu empfehlen. Vor allem, wenn Sie bereits übergewichtig sind. Laufen wird keine Arthritis der Knie verursachen, aber es kann den Zustand beschleunigen oder verschlechtern, sobald es begonnen hat.

Ohne Frage werden Ihre Muskeln beim Laufen Nike Air Max 90 Mujer leicht besch?digt, aber, sagen Forscher, trainieren (oder laufen) stimulieren den Knorpel, um einen Gro?teil des Schadens zu reparieren. Es wird theoretisiert, dass der Einfluss Ihres K?rpergewichts, wenn der Fu? den Boden berührt, die Produktion bestimmter Proteine ??im Knorpel erh?ht, die ihn st?rker machen, genauso wie das Laufen die Knochen- und Muskelmasse erh?ht.

Das sind besonders gute Nachrichten für ?ltere L?ufer, die nach ihrem 40. Lebensjahr auf natürliche Weise Knorpel verlieren. Aber, sagt die Forscherin Nancy Lane vom UC Davis Center für gesundes Altern: "Wenn Sie ein relativ normales Knie haben und fünf bis sechs joggen Mal pro Woche in einem moderaten Tempo, dann gibt es allen Grund zu glauben, dass Ihre Gelenke gesund bleiben werden. "

Lane, die w?hrend ihrer Zeit an der Stanford University Langzeitstudien von L?ufern des 50-Plus Running Club gemacht hat, fügt hinzu: "Wir wollten die wichtige Frage beantworten, ob Sie weiterhin in den 50er und 60er Jahren und sogar noch l?nger leben 70er Jahre, liefst du auch Gefahr, die Knie zu besch?digen? "

Ihre Antwort basiert auf jahrelangem Lernen ?lterer L?ufer: Unabh?ngig von Ihrem Alter wird Laufen die Knie nicht sch?digen.

Aber, es gibt ein paar Vorbehalte. Lane sagt, dass, wenn Sie eine Knieverletzung erlitten haben, insbesondere eine, die eine Operation erforderte, Laufen das Risiko für eine Kniearthrose erh?hen kann. So kann er routinem??ig sehr schnell laufen - im Fünf- oder Sechs-Minuten-Tempo - oder einen Marathon laufen.

sts free »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen