Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 4.Hüttenzauber im hessischen Spessart
Banning Offline

Herzog vom Blätterwald

31.05.2018 10:33
Zusammenhang mit diesem Blog antworten

Letzte Woche, als mir langweilig wurde, als ich mich unwohl fühlte, machte ich mich daran, eine Liste aller Laufschuhmarken zu erstellen, die mir einfielen. Dank Nike Air Max Command Uomo der Kommentare und E-Mails erreichte die Liste 93. Ich kann immer noch nicht so viel laufen, wie ich m?chte, also habe ich für ein bisschen mehr Spa? diese übung gemacht:

Ich habe das Google-Suchvolumen-Tool verwendet, um zu sehen, wie viele Nutzer nach den verschiedenen Laufschuhmarken suchen. Interpretieren Sie diese Daten, wie Sie es wünschen. Die Zahlen stellen die gesch?tzte Anzahl dar, mit der die W?rter in einem Monat gesucht werden. Die Daten basieren nur auf der Marke des Schuhs mit den Worten "Laufschuh" hinzugefügt. Offensichtlich wird es viele weitere und unterschiedliche Suchen nach verschiedenen Permutationen der Marke und allen verschiedenen Modellen der Laufschuhmarken geben. Die unten aufgeführten Marken haben in Google keine Suchanfragen für ihren Markennamen mit angeh?ngtem Laufschuh zurückgegeben. Sie k?nnen durchaus ein anderes Suchvolumen haben, ohne dass dieses angeh?ngt wird. Ich werde keine Behauptungen machen, basierend auf dem, was ich gefunden habe, au?er zu sagen, dass es eine interessante Verwendung von 10 Minuten meiner Zeit war, mich zu amüsieren, bevor ich die Kinder ins Bett brachte! Frohe Weihnachten an alle.

In diesem Buch geht es nicht um das Laufen, aber es ist sehr relevant für das Thema dieses Blogs. Ich kaufe und lese viele Bücher, oft im Zusammenhang mit dem, was mich interessiert, in einen gr??eren Kontext (siehe zum Beispiel "Die Geschichte vom menschlichen K?rper"). Dieses neue Buch von Donald Prothero, Reality Nike Air Max 97 Uomo Check: Wie Wissenschaftsverweigerer unsere Zukunft bedrohen, ist keine Ausnahme. Mein Interesse an "Wissenschaft" im Zusammenhang mit diesem Blog ist, dass es so viel Propaganda und Rhetorik gibt und dass wir stark gegens?tzliche Meinungen unterstützen, die wir brauchen, um die Probleme zu l?sen. Selbst wenn "Wissenschaft" im "Laufen" verwendet wird, rufe ich oft gegen den Missbrauch, das Missverst?ndnis, die Fehlquotierung und die Fehlinterpretation der Wissenschaft.

Mit Ausnahme von offensichtlichem Spam finde ich, dass ich immer mehr Kommentare zu Beitr?gen in diesem Blog nicht genehmige. Das liegt nicht daran, dass ich diejenigen zensieren m?chte, die mit mir nicht übereinstimmen (fast alle von ihnen sind einverstanden), aber es gibt eine wachsende Zahl von Kommentaren, die Dinge wie sagen, und ich paraphrasiere: "all diese Nike Cortez Womens Bullshit-Forschung". Wenn Kommentare so etwas sagen, dann gehe davon aus, dass der Kommentar nicht genehmigt wird, haupts?chlich weil ich mich nicht mit solchen Kommentaren bel?stigen kann. Wenn dies die Ebene ist, auf der diejenigen, die einen Kommentar abgeben m?chten, diesen Diskurs durchführen m?chten, dann kannst du woanders spielen. Auf dem Weg dahin ist es wahrscheinlich eine gute Idee, dass Sie dieses Buch gelesen haben. Das Problem ist, dass diejenigen, die wirklich dieses Buch lesen müssen, wahrscheinlich nicht diejenigen sind, die es lesen werden und wenn sie es lesen, wissen sie wahrscheinlich nicht, dass das Buch über sie spricht! Das ist eine gro?e Schande.

Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen