Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.591 mal aufgerufen
 Karlsruhe
Seiten 1 | 2
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.05.2007 15:27
Cruising-Area in Karlsruhe antworten

Nymphengarten

Wo?: zwischen Naturkundemuseum (Erbprinzenstraße) und Kriegstraße neben dem Bundesgerichtshof

Der Nymphengarten ist eine kleine Grünanlage zwischen Naturkundemuseum, Kriegsstraße und dem Ettlinger Tor Karlsruhe.

Hier stand früher das Amalienschlösschen, das am 26. September 1944 bei einem Luftangriff zerstört wurde. An die Anlage grenzt im Westen das Gelände des Bundesgerichtshofs. Im Garten stand auch der Gotische Turm.

Neben den Resten des Schlösschens ist auch ein Denkstein mit einem Vers aus Christoph Martin Wielands Gedicht "Oberon" (Du kleiner Ort, wo ich das erste Licht gesogen…), gestiftet von Kaiserin Elisabeth von Russland (Markgräfin Amaliens Tochter Luise) "bei ihrer ersten Rückkehr in ihre Heimath 1814".




Angefügte Bilder:
kanymphenbrunnen_ny.jpg   nymphengarten_200x200.jpg  
gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

02.05.2007 16:36
#2 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten
thomas,

hast du das denn nicht gewußt??

im sommer ist dort meistens sogar bis zum morgengrauen etwas los

war früher sogar noch besser

aber die letzten jahre haben sie die büsche etwas ausgedünnt.



Sariel Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 181

02.05.2007 16:44
#3 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten
jaja da kann ich auch ein Liedchen von singen, laufen einige geile Kerle rum und einen dort schon triebhaft kennengelernt ( ein ganz süßer ) *fg*

Freundschaft ist ein Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für den Menschen.




gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

02.05.2007 16:58
#4 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

so so, wo sich die leute so nachts rumtreiben.
anständige menschen liegen da im bett und schlafen



Sariel Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 181

02.05.2007 17:02
#5 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

anständig ? *gröööööhl*

tja der Bub weiß was gut ist *fg* ... hey das war ein geiles Kerlchen, geiler Körper, super hübsches Gesicht und hatte viele qualitäten, wenn er nicht nur auf SeX aus gewesen wäre, hätte ich ihn mir gekrallt

Freundschaft ist ein Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für den Menschen.




Sariel Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 181

02.05.2007 17:12
#6 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

so der Bub hat jetzt nen Date, mit nem ganz süßen *fg*

Freundschaft ist ein Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für den Menschen.




gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

02.05.2007 18:11
#7 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

dann wünsch ich dir viel spass bei deinem date



Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

03.05.2007 01:27
#8 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten
nach meinem besuch in der "stadtmitte",bin ich da noch mal hin,.....denn mein besuch gestern war ja nix.da dachte ich,ich wäre im falschen park.

heute abend,war wirklich mal ein wenig was unterwegs,..wenngleich ich von geilen typen nix sah.entweder waren es älterliche typen,.....oder schon sehr beleibte.naja,nachts sind alle katzen grau.
ich hab dann mal ne runde gedreht und mich dann in die mitte vom park auf eine bank gesetzt.wie eine perlenschnur sind sie alle (so ca. 10 Leute) an mir vorbei und wollten mich wohl abchecken.
Das ich da aus nem anderen Grund da war,konnten die ja nicht wissen.
Hab mir da noch gemütlich eine Ziggi geraucht ,aber es hätte wohl eher Drogen gebraucht um das ich heute da was mit einem angefangen hätte.
Ich muss mir das mal an nem Samstag anschauen,......vielleicht sind halt meine Tage schlecht gewählt




Sariel Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 181

03.05.2007 04:31
#9 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

ohje Leute, ich bin jetzt erst von Stadtmitte nachhause gekommen ... total betrunken .... und noch nen S***date gehabt ( ich riech total nach dem Parfum des Kerls ... ich bin völlig am Arsch und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ....

hab noch ein paar bekannte getroffen und nen Arbeitskollegen ... war eigentlich recht schön, aber enttäuscht war ich trotzdem, hatte mehr erwartet .. naja man kann nicht alles haben ...

@Renni häufig rennen dort auch wirklich alte Leute rum ... natürlich wirst du erst gecheckt *gg* du musst wirklich an einem bzw. zwischen zwei Bäumen stehen und dann kommen sie angerannt ... aber du musst tätig werden ... pass aber bitte auf, dass hab ich jetzt erst erfahren, dort rennen viele rum, die angeblich Aids und sonstige Krankheiten haben .... und genau diese Ecke dafür bekannt ist ...

bitte aufpassen ...

Freundschaft ist ein Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für den Menschen.




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

03.05.2007 08:53
#10 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

mir ging es dort nicht um sex,...für mich ist das nur rein information,welche ich dann öffentlich wiedergebe.
ich hab noch nie auf einer Klappe oder ähnliches Sex gesucht und das wird auch so bleiben




Sariel Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 181

03.05.2007 17:09
#11 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

gut so

Freundschaft ist ein Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für den Menschen.




gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

03.05.2007 17:53
#12 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

finde ich auch gut so.

trotzdem ist es schön mal diese spiel dort zu sehen.



Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

04.05.2007 08:53
#13 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

lustig fand ich es schon,.....weil man sich wie auf nem türkischen Basar vorkommt.




gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

04.05.2007 14:44
#14 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

ja thomas da hast du recht.

natürlich kommt es immer auf die wetterlage und die nachtzeit drauf an,
wenn man dort mal hingeht.

dann kann es gans sein



Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

04.05.2007 14:51
#15 RE: Cruising-Area in Karlsruhe antworten

ich werde es sicher wiederholen bei wärmeren wetter,aber halt sex gibt es mit mir nicht an solchen plätzen und wenn ich ehrlich bin,würd ich auch keinen von da haben wollen.




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen