Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 User fragen User !!
Sariel Offline

Graf von der Walze

03.05.2007 19:58
PC zu langsam beim rauf und runterfahren ? antworten
das liegt meist daran, dass beim Systemstart viele Sachen, wie Programme und Treiber die nicht nötig sind mitgestartet werden. So jezt fragen sich sicherlich einige, wie weiß ich, was beim Systemstart alles mitgesatrtet wird ?

ganz einfach ....

folgende Schritte sind zu machen:

unter Windows XP:

Menü Start auf Ausführen

unter Windows Vista:

Start ( Windowslogo )> suche starten: msconfig und die schritte unten auch durchgehen ...

dort unter suchen, bitte folgendes eingeben: msconfig

anschliessend öffnet sich ein Fenster und Ihr klickt bitte oben auf die Reiter: Systemstart ( bitte von ALLEN anderen Reitern die Finger lassen, sind Systemeinstellungen, wenn ihr nicht wisst, was ihr da macht zerschiesst ihr euer System und alles ist verloren )

In diesem Reiter seht ihr jetzt ( bei einigen sehr viele, bei den anderen eher wenige ) Prgramme. Das sind Programme die jedesmal beim Systemsatrt mit gestartet werden. Und bei vielen Programmen muss das nicht sein.

Also was kann alles raus ?

listet mir mal eure Liste auf und ich werd euch helfen, bzw. werd euch sagen was defenetiv raus geschmissen werden kann.

Freundschaft ist ein Geschenk der Götter
und die kostbarste Gabe für den Menschen.

Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen