Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 5.459 mal aufgerufen
 Karlsruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

22.04.2006 08:44
#16 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

der Landkreis Karlsruhe hat ca. 426.000 Einwohner,meine Zahl bezog sich nicht nur auf die Stadt.Es sollte eigentlich genug Potential da sein.
Ungünstig kann doch eigentlich nicht sein,wenn ich da ans Ruhrgebiet denke,da liegen die Stadte noch näher zusammen und jede hat ihre eigene Schwulenszene.
Ich denke nicht, die Quantität ist da entscheidend,sondern die Qualität.

** es ist braun und fetzt durch den Wald **

timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

22.04.2006 18:41
#17 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

ja im ruhrgebiet gibts ja auch mehr gays als hier. ich brauche nicht mehr szeneläden, gehe auch gern in andere lokalitäten. bin aber auch gern im tropi da trifft man immer bekannte gesichter. ich war gestern nach dem spiel iningoldstadt im amadeus ist ne normale disco im keller hatte bis um 5 uhr auf, die anderen machen um 1 uhr zu. war voll wie sau aber hat nur 3 euro eintritt gekostet und die musik war auch gut. und es gabe auch paar nette jungs, da waren bestimmt auch paar schwule dabei.

Haifisch ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 20:30
#18 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Aber indem ich in einen Heten-Laden gehe und irgendwelchen Typen hinterherschaue ist das keine Szene mehr
und ich dachte es geht hier um "Szene in KA"?
Der Landkreis Offenburg hat 550.00 Einwohner und warum hat es nur EINEN gescheiten Club? (Tabu)
Aber was noch wichtiger ist: Warum läuft es dort?
Ich denke es liegt daran, dass es ohne Konkurenz ist.
Ein anders Beispiel ist Saarbrücken, auch keine große Großstadt, aber die haben eine funktionierende Szene.
Wobei wir wieder am Anfang wären. --> Man muß halt auch IN die Szene gehen um sie zu unterstützen und nicht warten,
dass der Club vor der Haustüre endlich aufmacht.
Wo Nachfrage, da auch Angebot.
Deshalb werde ich heute mal wieder in die Szene gehen, nein nicht in KA... aber dafür wieder nächstes mal Stadtmitte und Rosapark.
Vielleicht sollte man das ja auch gar nicht so eng sehen mit MA oder S. Wir leben in einer moblen Zeit, vielleicht wird ja unser Rosapark so gut, wie die Himbeerparty und die Schwulen pillgern eines schönen Tages nach KA....!
(*Lach* ich glaube zwar nicht, dass ich das noch erleben werde, aber nur jammern bringt nix!)

GayStorm Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 31

22.04.2006 22:12
#19 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Also die Bedinung da drinn is mir recht egal...daran liegt es nicht aber ich muss gestehen, dass dieses Lokal einfach an seinem gewohnten Flair deutlich verloren hat man fühlt sich da einfach nicht mehr so wohl wie früher und dass ist nicht nur im Miro so es besteht in der gesamten Szene von Karlsruhe ein eindeutiger Bedarf an Überarbeitung

**** jedem das seine, mir das meiste****

timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

23.04.2006 00:38
#20 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

also mir hats bei der himbeerparty nicht gefallen, es war zu voll und sau heiß. Es ist schön wenn was los ist aber zu viel machts auch keinen spaß mehr. beim rosapark sind doch immer genug leute da, finde ich zu mindest.

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

25.04.2006 23:42
#21 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Hier mal alle Infos über die Szene in Karlsruhe
falls es was neues gibt oder etwas davon nicht mehr gibt,...schreibt einfach


Bars & Cafés


Café Miró
Wo? Hirschstr. 3, 76133 Karlsruhe - ( Straßenbahnhaltestelle Europaplatz )
Telefon: 0721/214 32
eMail: info@cafe-miro.de

Wann? täglich 16:00 - 01:00 Uhr
v.a. Mittwochs fest in schwuler Hand; im Hirschhof

Café Regenbogen
Wo? Stephanienstraße 84, 76133 Karlsruhe - ( in der AIDS-Hilfe )
Telefon: 0721/26260
Telefax: 0721/25198
eMail: ah.karlsruhe@t-online.de

Wann? Do. 16.00 - 20.00 Uhr
Eines der ältesten Angebote der AIDS-Hilfe Karlsruhe und doch immer wieder ganz aktuell!


Café und Bistro XXX
Wo? im Z10, Zähringerstr. 10, Karlsruhe - ( Treff von QUEERbeet )
eMail: info@queerbeet.org

Wann? jeden 2. Sonntag im Monat 18-24 Uhr

Die große Café-Alternative mit Sahnetorte, Hefeweizen von Faß, vom engagierten Barteam liebevoll serviertem Milchkaffee zu studentischen Preisen + große Auswahl an Spielen und Zeitschriften + richtig leicht eine Menge neuer Leute kennenlernen, FreundInnen treffen, Kontakte knüpfen - einfach mal anschauen!


Cervo
Wo? Hirschstr. 18, 76133 Karlsruhe - ( )
Telefon: 0721 - 82 45 667

Wann? Mittwochs \"Communigaytion\": gays, lesbians & friends, jew. ab 21.00 Uhr


Club Tropica
Wo? Bunsenstr. 9, 76135 Karlsruhe - ( Haltestelle Hübschstraße (Straßenbahn), Araltankstelle 100m vorh )
Telefon: 0721/85 49 80
eMail: team@club-tropica.com

Wann? Mo-So 22-5 Uhr
Kleiner Club in dem man gemütlich in den nächsten Morgen feiern kann. Und wer Lust hat, kann auf aktuelle Musik wie z.B. Club, House, Dance auch bis Morgens tanzen. Hochzeiten sind meist von 24:00 bis 03:00 Uhr. Alle weiteren Infos und Preise auf der Homepage.
http://www.club-tropica.com


Musi-Café Die Zwei
Wo? Douglasstr. 34, 76133 Karlsruhe - ( )
Telefon: 0721/20 58 75

Wann?


EndlessLoveKA Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 22

01.05.2006 13:09
#22 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

hm nun ja auf der einen Seite hast du recht, aber das Internet ist aber wie ein Katalog man sucht sich nur das beste raus, und wer ist meinst im Netz
die die net weggehen können, oder wollen.

die hübschen und geilen die gehen weg, und die finden auch bestimmt immer was ohne lange zu suchen.

nun ja mir gefällt das miro einfach net so, ich weiß auch net
als ich das erste mal da war war ich nicht so begeistert. wiederum in Mannheim sind einige Kneipen ganz anders.

Nun ja in der Heutigen Zeit kann man es sich einfach nicht mehr erlauben, eine schlechte Bedienung sprich einen misserablen Service zubieten
da fängt es schon an , wo guter Service zum guten Preis angeboten wird da geht man auch öfter hin , und das spricht sich auch rum.

Aber auch wenn der Service stimmt, muss auch das Publikum gut sein, und da fängt es meist schon an,

Fazit das schwule Volk ist meistens echt zu wählerisch, den Sie suchen alle das gleiche bekommen tun nur wenige was und am ende sitzen sie alle alleine in einem Boot oder ?

**Lebe dein Leben bevor es ein ander für dich lebt....**

timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

02.05.2006 22:23
#23 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

am samstag ist wieder rosapark im nachtflieger, beginn ist 22 uhr. wäre schön einige dort anzutreffen.

GayStorm Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 31

05.05.2006 20:57
#24 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

ach echt und ich dachte den rosapark hättens eingestampft*g*

**** jedem das seine, mir das meiste****

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

05.05.2006 21:31
#25 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Zitat von GayStorm
ach echt und ich dachte den rosapark hättens eingestampft*g*
**** jedem das seine, mir das meiste****


ich habs in 3 jahren nicht einmal geschafft dahinzukommen,....also bevor es eingestampft wird,..warten bis ich mal da war

timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

06.05.2006 17:39
#26 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

nein, den gibts noch. ist schwierig location zu finden.

timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

15.05.2006 20:39
#27 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

habe gerade erfahren das, das miro zu gemacht hat.

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

15.05.2006 21:48
#28 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

wisch und wech

da isses nu zu,....vielleicht kommt ja mal was neues

timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

25.05.2006 02:55
#29 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Gay&Lesbianparty in der Stadtmitte jeden Mittwoch einfach mal vorbeischauen. Der Eintritt ist frei.

GayStorm Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 31

25.05.2006 15:42
#30 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

ok ich gehe nicht überall hin weil es mir schon gut gefallen muss und da muss ich euch sagen ich war jetzt die letzten drei Wochenenden im Tropica nuja und was soll ich sagen ich hatte viel spass und bin sehr über das junge Publikum da drin überrascht gewesen, da das Tropi ja einen Rentner ruf hatte...

**** jedem das seine, mir das meiste****

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Club Groove
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen