Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 5.459 mal aufgerufen
 Karlsruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg

15.04.2006 15:35
Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten
Wie findet ihr die Szene in Karlsruhe ??

Rennschnitzel Offline

16.04.2006 15:16
#2 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten
für eine Stadt wie Karlsruhe ist es ein Armutszeugnis das es keine bzw. eine nichzuerwähnende Gay-Szene gibt.
Alle gehen nach Stuttgart,Offenburg oder nach Mannheim.Spontan fallen mir nur 2 Szene-Lokals ein: 1.) das Miro 2.) das Tropica

* es ist braun und fetzt durch den Wald*

sweetbuns Offline

16.04.2006 17:38
#3 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Ja, das ist es allerdings.....
Ich persönlich glaube es hat mehrere Faktoren warum es in Ka wirklich traurig auasieht in Sachen ausgehen
Es hat ja schon alles mögliche gegeben.... Von bis.. das alte Care, dann Chervo, jetzt Stadtmitte...immer
Mittwochs Ja wieviel bescheidenen Service muss man denn ertragen um als Schwuler dann Mittwochs in von Heten
geführten Läden ausgehen zu "dürfen". Nach den Motto, in den Läden ist unter der Woche eh nix los
Also lasst uns mal dumme Schwule um ihre Euros erleichtern
Freundlich muss man zu denen nicht sein, die dürfen ja grad froh sein wenn sie in der Stadt ausgehen dürfen.
Jau, sehr schön... wer das mag??? Scheints zuviele
Sonst wären die Läden nicht voll
Dann die alt eingesessenen Läden. Ja gehts denn noch arroganter? Sollte man doch meinen, so von Schwulen zu Schwulen
dort gäbs besseren Service??? Nö! Ist ja egal wie die Läden aussehen oder wie arrogant der Service ist...
Da gehts dann nach dem Motto, Ach wo sollen die (nochmal) dummen Schwulen hin, wenn sie nicht die Stadt verlassen.
Zum (sorry) Resteficken kommen sie doch eh, und geben ihre Euros aus. Da kann man uner aller Kanone unfreundlich sein
den billigsten Fusel ausschenken und Preise haben bei denen einem die Spucke wegbleibt....
ja kanns ja verstehen, das in Hetenläden das so abläuft, aber muss in den Schwuleläden noch mehr INTOLERANZ und IGNORANZ
herrschen???
Kein Wunder fahren alle aus der stadt zum Weggehen... Schlimm
HIER GEHÖRT WAS NEUES HER... in das man gerne geht
MIT SERVICE, SAUBERKEIT, FREUNDLICHKEIT UND TOLERANZ

Rennschnitzel Offline

17.04.2006 14:37
#4 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten
ich bin auch der Meinung das in diese Stadt was neues hingehört,....und ich denke das,wenn es gut geführt wird,auch die schwule Gemeinde Karlsruhes dieses sicher angenommen und frequentiert wird.
aber scheinbar hat keiner den mut einen solchen schritt(gerade weil die gastronomie am schwächeln ist) zu wagen.

ich jedenfalls wäre sicher auch ein Gast einen gut geführten Szenelokals

* es ist braun und fetzt durch den Wald*

Gast
17.04.2006 16:19
#5 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

ich auch, ist halt ein problem das keiner hingeht, wenn man sieht was auf der rosaparkparty los ist. in karlsruhe gibts ja paar szene läden, das problem ist doch nur das keiner hingeht, die fahren lieber nach mannheim oder stuttgart da ist einfach mehr los.

Rennschnitzel Offline

18.04.2006 17:40
#6 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

welche szeneläden gibt es eigentlich in Karlsruhe ??

** es ist braun und fetzt durch den Wald **

timka Offline

Held der Kritzelei

18.04.2006 20:36
#7 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

miro zumbeispiel oder auchdas tropi, früher war auchder erdbeermund ein szeneladen.

Gast
19.04.2006 16:09
#8 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Na was hällst du davon, wenn du einen eigenen Laden aufmachst? @Schnitzelchen

Rennschnitzel Offline

19.04.2006 16:12
#9 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

dafür bin ich wohl nicht mehr jung genug um mir die nacht um die ohren zu schlagen.
früher hatte ich mal eine szenekneipe, aber so richtig ist das nicht mein Ding.

timka Offline

Held der Kritzelei

19.04.2006 20:54
#10 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

naja zu alt bist du nicht. gehe mal ins tropi oder zur rosapark, da sind auch ältere als du drin.
für szene ist mannie zu alt. für mich ist die szene auch nix aber ab und zu muß das sein.

Rennschnitzel Offline

19.04.2006 21:42
#11 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

wenn es wenigstens mal was gemütliches geben würde,....aber für so ein tropi oder nen miro bewege ich meinen hintern nicht
im tropi war ich nur 3 x,das muss reichenund ins miro,naja,.....mittwochs mal reinschauen und dann wieder gehen

timka Offline

Held der Kritzelei

20.04.2006 20:51
#12 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

tja, ins miro gehe ich auch nicht. da sind mir zu viel divas. kannst ja auch zum tortugaabend kommen da kannst dich gemütlich hinhocken und cocktail trinken.

GayStorm Offline

Held der Kritzelei

20.04.2006 21:13
#13 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Hi,

naja Miro ...sitzen diese möchtegern Jungtunten rum und im tropi die möchtegern Alttucken.....OK und wo bitte ist da was vernünftigs mittendrin ????

Rennschnitzel Offline

20.04.2006 21:25
#14 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

das ist es ja.eine stadt mit über 400.000 Einwohner hat nix zu bieten.
vielleicht sollte ich mir das doch noch mal überlegen *lach*

Haifisch ( Gast )
22.04.2006 08:19
#15 RE: Szene in Karlsruhe ?? oder gibt es überhaupt eine in dieser Stadt ? antworten

Karlsruhe hat ca. 280.000 Einwohner, liegt ungünstig zwischen Stuttgart und Mannheim.
In der heutigen Internetzeit ist man(n) eben nicht mehr angewiesen in ein Szenelokal zu gehen, um jemanden kennen zu lernen.
Wenn jemand genug Finazielles Polster hat, um einen Neuen Laden aufumachen, dann braucht er aber auch die Leute die hingehen.

Und ganz ehrlich, wenn ich ins Miro gehe dann nicht wegen dem Steffan sondern wegen den Leuten. Da sollte sich vielleicht eine neue Kultur entwickeln.
Warum geht ihr den nicht mehr hin? Wegen der Bedienung? ... also wenn das das einzige Problem ist... schlechter Service ist leider überall.

Fazit:
Es können noch 100 neue Kneipen aufmachen, aber wenn keiner hingeht haben alle keine Chance.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Club Groove
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen