Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Gay-Kontakt
crazycrazy Offline

Unwürdig

11.07.2007 06:40
Bin neu will mal Sexuele erfahrung mit einem Mann machen antworten

Hallo zusammen ich bin 22 Jahre komme aus der nähe von Neuwied Rhein bin 185cm Groß 65 kg Schwer
So ich bin schon seit längeren mit dem gedanken am spielen wie es währe mit einem Mann sex zu haben !
Habe schonn nächte lang wach gelegen und mir vorgestellt wie es währe und dabei tiriche lust verspürt !
Würde gerne jemanden kennen lernen der mich an die ganze sache mit viel verständnis herannführt !
Meine absolute lust vorstellung währe es Wenn ich von jemanden die Frau von hinten nehme und der Mann mich so richtig in den Po fickt aber ich würde mich auch zuerst mit einem mann zufrieden geben !
hoffe hir finde ich jemanden der mir da abhilfe schaffen kann da es in anderen foren nicht geklappt hat ich bitte nur ernst gemeinte anfragen zu stellen
MFG CrazyCrazy

Man lebt nur 1 mal

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg

11.07.2007 08:57
#2 RE: Bin neu will mal Sexuele erfahrung mit einem Mann machen antworten

Hallo CrazyCrazy !!

Erstmal will ich dich recht herzlich hier im forum begrüssen und hoffe du findest hier das,was du suchst.

Wenn du unter Einstellungen gehst,kannst du dein Profil hier ausfüllen,was sicherlich bei der Suche hilfreich für andere ist.
Ein Bild von dir kannst du auch hochladen,denn das soll ja bekanntlich bei solch Suchanfragen sehr förderlich sein.

the furious Offline

Unwürdig

02.01.2008 04:27
#3 RE: Bin neu will mal Sexuele erfahrung mit einem Mann machen antworten

Hey komme aus Köln! Wenn du lust hast zu schreiben : ICQ#9553691

Gruß
Alex

Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen