Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Süddeutschland
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

06.05.2006 00:10
Offenburg !!! antworten

für Freunde aus der Gegend gibt es das "Tabu",.......falls einer Bilder hat,...her damit !!!

GayStorm Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 31

06.05.2006 11:36
#2 RE: Offenburg !!! antworten

Ist zu erreichen unter http://www.tabu-gayclub.de

greetings

GayStorm


**** jedem das seine, mir das meiste****

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

28.05.2007 14:54
#3 RE: Offenburg !!! antworten

Tabu

28.05.2007

,am Pfingstwochenende war ich mal wieder seit langer Zeit im Tabu,....und der Weg dorthin hat sich gelohnt.

einen gewissen ländlichen charmè kann man natürlich,bedingt durch die umgebung nicht absprechen,...aber wer dort lange alleine ist,und keine unterhaltung gefunden hat,dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen .
Ottmar der Inhaber des Ladens,beweisst durch seine Freundlichkeit und ständige Mitarbeit,wie sehr ihm die Gäste des Tabu`s ans Herz gewachsen sind.Selbst wenn das Tabu voll ist,hat man bei den Getränken keine langen Wartezeiten.Ein äussert freundliches Serviceteam (hübsche knackige Buben),gut eingearbeitet,erfüllen euch fast jeden Wunsch.
Wer das erste mal ins Tabu kommt,...dem erwartet erstmal eine grosse Showtreppe in die Katakompen des Gebäudes.So kann jeder seinen eigenen Auftritt inszinieren,da Blicke von unten immer gewiss sind.
Zuerst kommt man in den Thekenbereich,wo man sich trifft und die ein oder andere Unterhaltung führt.

Dann steuert man in die Dancearena des Tabu`s,...wo es später am Abend doch recht voll werden kann.Tolle Musik aus allen Richtungen erwartet euch dort.
Dann geht es in den Men`s only-Bereich,....ein kellerartiger Gang,wo rechts die Männers,wie die Hühner auf der Stange jeden abchecken der vorbei geht,....den Gang einmal durchschritten,kann man nun die Lederbar(jetzt Knastbar) besuchen,....immer recht gut besucht,...und auch dort findet man recht schnell kontakt.
für die Freunde des Cruisings ist auch gesorgt,aber diese Räumlichkeiten hab ich nicht näher unter die Lupe genommen

also wenn ihr mal was anderes sehen wollt,....das Tabu ist immer eine reise wert.

Die Öffnungszeiten:

Donnerstag und Sonntag 20.00 - 01.00 Uhr Internet kostenlos
Freitag 21.00 - 04.00 Uhr NEU kein Mindestverzehr!Internet kostenlos!
Samstag und Tag vor Feiertag 22.00 Uhr - open end!Mindestverzehr 7,- € !







Angefügte Bilder:
Club-Neu8.jpg   Club-Neu9.jpg   Plan_OGnew_win.jpg   TABUParty19Mai07_03.jpg  
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen