hallo ihr lieben,....hier nun mein erster bericht über die szene wuppertals.
gestern war ich mit meinem exfreund im Kellerclub(kurz auch nur KC genannt). mein erster eindruck war,....als ob ich nie wech gewesen wäre,...alles noch genau so wie ich damals vor 5 Jahren die stadt verliess. man geht eine kleine treppe hinunter und schon befindet man sich direkt am thresen.dahinter steht(jetzt schon seit 13 Jahren)Karl-Heinz welcher mich sofort wiedererkannte.(Helmut,welcher an diesem abend frei hatte und Karl-Heinz sind die besitzer des KC`s)
ein paar vertraute gesichter sah man auch schnell und wie eigentlich immer bei mir,wurde erstmal eine runde gewürfelt.(ich musste dieses scheussliche getränk 103er saufen). ein lockeres bis ins extrem lustige gespräch entwickelte sich und die zeit verstrich wie im fluge. mein exfreund machte direkt bekanntschaft mit einem netten typen und man tauschte sich telefonnummern
für besucher wuppertals ist ein besuch sicher mal lohnenswert,da niemand lange alleine bleibt im KC.Die beiden Wirte sind stets freundlich und hilfsbereit,so wie es eigentlich auch sein sollte.
der Merlins hatte leider am Dienstag geschlossen,aber nicht weit davon wech ist ja die "Marlene". wie soll man diesen Laden beschreiben ?? mmhhh.......
also die "Marlene" ist ein Lokal welches von Uwe betrieben wird und ganz der Marlene Diettrich gewidmet ist.Uwe kleidet sich schon seit es diesen Laden gibt als eben diese Marlene. Ein bisschen fülliger ist er schon gewurden,aber immer noch so gut drauf wie früher.ein kesser spruch hat er immer auf den lippen,halt seine eigene art. an den wänden und decken findet man alte filmplakate und alles sehr stilvoll eingerichtet.für besucher wuppertals auf jedenfall einen besuch wert.
eine Jugendstilvilla mit dem besonderen Charme und Ambiente erwartet euch bei Theo und Klaus.Wer nicht den schnellen Fick sucht ist in dieser Sauna richtig(auch wenn es auch hier ums suchen und finden geht,aber doch mehr um Freunde und Bekannte treffen).ein publikum im gesetzteren alter erwartet euch,auch wenn mal der ein oder andere jüngere zu sehen ist.auf 4 ebenen kann man einiges in dieser sauna erleben,.....im unteren bereich ist die trocken- und dampfsauna,....ein paar stufen höher,,wirlpool und gartenbereich.im erdgeschoss findet ihr die relax und kulinarischen bereiche,...theke,kaminzimmer und esszimmer,...alles sehr schön eingerichtet.tagesessen wird angeboten mit normalgehaltenen preisen.das essen ist alles in der eigenen küche zubereitet und schmeckt immer. wurde auch sofort von theo wiedererkannt,mit dem schönsten kompliment,was man nach so vielen jahren abstinenz bekommen kann"du siehst genauso aus wie damals,wie machst du das ?"
in der ersten etage befinden sich die umkleideräume und die cruisingrooms,...mehr als die umkleide hab ich aber net gesehen,.....da sowas wie cruisen nicht auf meinen programm stand.
auf der oberen ebene befindet sich auch eine cruisingarea,..aber auch der fernsehruheraum,die solarien und auch eine tolle massage kann dort gebucht werden.
immer wieder higlights zieren diese sauna,...wie zum beispiel: Mittwochlotto,Bingo und und und....
diese sauna wurde unter den top 3 deutschlands gewählt,..weil sie eben halt anders ist wie die meisten.das familiäre steht dort ganz oben und die geschmackvolle einrichtung ist für jeden neuling ein blickfang
Theos Sauna Club Uellendaler Str. 410 42109 Wuppertal Germany Tel. (0)202 - 706059
was kann ich dazu sagen ??? fangen wir mal an,.....
das merlin`s entstand nach dem umzug der marlene ein paar häuser hoch in der strasse,..ich glaub hochstrasse nennt sich die street :-) 1989,....hauchte das merlins sein leben in wuppertal ein.
marcus,..der inhaber,.....schlank,brille,....hats in den 8 jahren geschafft,durch seine art,....was in vielen läden nicht so selbstverständlich ist.ein typ man........der überzeugt durch freundlichkeit,......
ein laden der duch zauberkraft überzeugt,.......und ich hab erfahren durch sichere quelle,,...er ist nóch single,.......
ehemals "Johnnys Parlazzo",......in meinen augen abgewirtschaftet,oder noch nicht bereit für die grosse discowelt der Gays.
ich war abends,mittwochs,...dort,....stand vor der grossen tür,.....und schellte,.........es dauerte.....
dann machte man mir die tür auf,......totenstille im laden,........Nunja es ist Mittwoch und man kann nicht verlangen das der Laden brechend voll ist.keine Musik lief(will man dort an dem sparen?,wenn ja,warum macht man dann an solchen tagen auf ?)
der grosse raum war zu und ich hatte das gefühl,der stört hier ´jetzt,.,......auch wenn ich ´der einzige gast war und man eígentlich anders denken sollte. mh,..ich der einzige Gast ?? wo sind denn all die anderen dacht ich mir,....verfehlte geschäftspolitik fiel mir spontan ein. ein internetterminal stand zur verfügung,....oh,dachte ich,..fein,...kannst mal eben bei gayromeo reinschauen,leider sind nur hausinterne seiten verfügbar,mal wieder wird der Gast bevormundet.
daher von mir daumen runter !!!!!!(das muss besser werden)
hallo liebe club-mitglieder! hier mal wieder ein paar news!!!
KARNEVALSFREUNDE AUFGEPASST!!! an karneval wird natürlich auch im merlin´s wieder ordentlich gefeiert!
donnerstag, 31.01.2008 ALTWEIBERPARTY!!!!(natürlich nicht nur für frauen!!!!) ab 19uhr...ende offen!!! eintritt frei!!!
freitag, 01.02.2008 SHOWTIME IM MERLIN´S!!! ab 19uhr...ende offen!!! Liveauftritt von SONJA! die quirlige bayrische dirndel-power-frau wird mit bekannten hits für mächtig stimmung sorgen! außerdem wird an diesem abend die wuppertaler karnevalsprinzessin margret die 2. und das prinzenpaar aus radevormwald bei uns zu gast sein! für musik sorgt an diesem abend ein DJ! der eintritt ist auch an diesem abend frei!!!
samstag, 02.02.2008 KARNEVALSPARTY ab 19UHR...ende offen
sonntag, 03.02.2008 NACH DEM ZUG GEHT´S WEITER!!! wir öffnen karnevals-sonntag direkt nach ende des wuppertaler karnevalszuges (ca.17uhr) und feiern bis tief in die nacht! mit uns feiern viele mitglieder aus verschiedenen wuppertaler karnevalsvereinen! start ca.17uhr...ende offen!
und noch was... am 12.02.2008 heißt es wieder "FRIENDS ON STAGE" WANDA KAY und DENNIS HARDER werden wieder mit musik aus verschiedenen richtungen das publikum begeistern! als gast begrüßen die beiden in diesem monat MICHAEL KARP bekannt aus funk und fernsehn (wdr4,swr4,mehrfacher sieger der wdr4 TOP17) einlaß ist wie gewohnt um 19uhr,beginn der veranstaltun um 21uhr. der eintritt an diesem abend beträgt 5euro/kein mindesverzehr infos unter http://www.friends-on-stage.de
wir hoffen wir dürfen euch an diesen tagen wie immer zahlreich begrüßen!
bald ist es also soweit. Morgen in einer Woche treffen wir uns ab 15:00 Uhr am Hofkamp/Ecke Dewerthstr. (ehem. LA CAGE AUX FOLLES/BLAULICHT, jetzt Trödelladen, wo die blauen Fliesen an der Fassade sind) zum großen Karnevalsumzug in Wuppertal.
Wer das nicht genau kennt, kann mich ja noch mal fragen.
Im Anschluß daran öffnet so gegen17:00 Uhr auch das KC. Hinterm Tresen steht dann unser Admin Micha. Dort wollen wir mit möglichst vielen Leuten bis in den frühen morgen Karneval feiern.
Bringt bitte schönes Wetter und reichlich gute Laune mit. Auch ein wenig "Verpflegung" kann nicht schaden an einem solchen Tag.Ihr wißt schon was ich meine...
Wuppdika, Helau und Alaaf
Eure Admins
P.S. Natürlich läuft der Karnevalsexpress im KC wie immer schon ab Donnerstag (Weiberfastnacht) auf vollen Touren. Wer also in Stimmung geschunkelt werden will-nix wie hin!
falls ihr es noch nicht bemerkt habt, wir haben jetzt 2 neue Partnerclubs.
Da ist zunächst die Schwupps-Party aus Mühlheim und dann der Fußballclub-Wtal dessen Zielsetzung es ist hier bei uns einen schwulen Fußballverein zu gründen der den etablierten schwulen Fußballvereinen Parroli bieten soll.
Wir bitten euch um freundliche Beachtung.
Außerdem wollen wir euch die Gründung eines CSD-Wuppertal-Club hier auf Gayromeo ankündigen, der in den kommenden Wochen für alle CSD Interessierten an den Start geht. Wenn es soweit ist informieren wir euch natürlich sofort darüber.