Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 45.634 mal aufgerufen
 Talk der Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.09.2007 16:10
#16 RE: das Forum der Gäste antworten
da das hier nun mal kein chat oder ähnliches ist,....sondern ein forum(das ist nun mal ein unterschied),solltest du dich erstmal über forumgepflogenheiten informieren.
in einem chat bist du annonym,...und am nächsten tag kann das keiner mehr lesen,hier kann die ganze welt mitlesen,und wenn diese inhalte kriminellen charakter haben,sind diese verfolgbar.
wer nix zu verbergen hat,hat mit solchen dingen auch nix am hut und dem tut eine mitgliedschaft auch nicht weh.

bei gayromeo oder gayroyal musst du dich auch anmelden und keiner beschwert sich.


aber auch für mitglieder gilt:
eine einfache nachricht an den admin sollte ausreichen und dieser meldet dich dann als mitglied ab.

aber ich zwinge ja auch keinen sich hier anzumelden,..das ist deine entscheidung.

am rande erwähnen ich noch: da dies ein kostenfreies forum ist für mitglieder oder gäste,sollte dem admin zugestanden sein,wie er sein forum führt.

wenn du damit nicht einverstanden bist,mach doch ein eigenes auf und bist auf uns hier nicht angewiesen.

wünsche dir ein nettes wochenende




wolfka Offline

Baron von Paparazzio



Beiträge: 449

01.09.2007 17:05
#17 RE: das Forum der Gäste antworten

Habe mich ja nun lange nicht mehr gemeldet, aber das hier kann ich so nicht im Raum stehen lassen.

Wenn ich es richtig interpretiere, verfolgt dieser "Schüchterne" die Sache schon etwas länger und hat sich eine Meinung gebildet, der ich nun in keiner Weise widerspreche.

Wenn ich dann die Antwort des Admins lese, kann ich mal wieder nur lachen.

Er bringt Gayromeo und Gayroyal ins Spiel, vergißt aber zu erwähnen, daß man dort sein Profil selbst wieder löschen kann, im Gegensatz zu hier. Und am Rande erwähne ich noch Romeo und Royal sind auch kostenlos, wenn man nicht unbedingt Plus- oder XL-Mitglied sein will.



Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 01:46
#18 RE: das Forum der Gäste antworten
siehst du wolfgang,bei romeo oder royal musst du für extra optionen(XXl oder Plususerschaft) zahlen um in den genuss aller möglichkeiten zu kommen,...hier nicht.das unterscheidet mich davon.Einzig eine Anmeldung im Mitgliederbereich ist Bedingung.Du bist doch hier auch Mitglied und weh getan hat es dir doch noch nicht oder evtl. finanziellen schaden genommen.

und natürlich gilt auch für dich,wenn du hier kein Mitglied mehr sein möchtest,sende mir einfach eine Nachricht und dem Wunsche wird entsprochen.
Hier wird niemand gezwungen sich aufzuhalten.

vielleicht solltest auch du erstmal dich bei anderen foren umsehen und versuchen dort dich anzumelden und dann versuchen dich eigenständig dort abzumelden.du wirst zu einem überraschenden ergebnis deinerseits kommen.
Es gibt Foren da kannst du ohne Anmeldung überhaupt nichts lesen.
Für die Schüchternen habe ich da einige Schnupperbereiche geöffnet.Und es soll ja auch einen Sinn ergeben sich hier anzumelden und Mitglied werden.Wenn man dadurch keinen Vorteil hat,wozu sollte es dann Mitglieder geben ?




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 15:46
#19 RE: das Forum der Gäste antworten

ähnlich wie bei Gayromeo,..werde ich auch demnächst einmal die Woche alle(sagen wir fast alle,denn der moderatoren-und special-guy-bereich sollte unangetastet bleiben) Bereiche für Gäste öffnen.




ArtiQer Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 164

02.09.2007 22:43
#20 RE: das Forum der Gäste antworten

Eine sogenannte Schnupperwoche?


Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 22:53
#21 RE: das Forum der Gäste antworten

keine woche,...nur der sonntag wird der tag sein,.....sofern ich das nicht vergesse




lorenz Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 106

15.09.2007 14:29
#22 RE: das Forum der Gäste antworten

Hallo an alle,

na ist heute auch nicht viel los hier.

Wünsche allen ein schönes und sonniges WE

wolfka Offline

Baron von Paparazzio



Beiträge: 449

15.09.2007 14:32
#23 RE: das Forum der Gäste antworten

Na wann war denn in letzter Zeit hier etwas los???

Wünsche allen das Gleiche.



gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

15.09.2007 14:36
#24 RE: das Forum der Gäste antworten

da kann ich euch nur zustimmen.

wünsche auch allen

das gleiche



Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

15.09.2007 14:49
#25 RE: das Forum der Gäste antworten

wünsche natürlich auch allen ein schönes wochenende.das wetter spielt ja auch noch mal mit




lorenz Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 106

16.09.2007 08:31
#26 RE: das Forum der Gäste antworten

Hallo GOpe und Wolfka,

schön das man euch hier auch mal wieder tifft.

Komme das nächste malbestimmt wieder zum Stammtisch

wolfka Offline

Baron von Paparazzio



Beiträge: 449

16.09.2007 08:35
#27 RE: das Forum der Gäste antworten

Hallo Lorenz,

dein Gedächtnis läßt langsam aber auch nach . Hast uns doch gestern Abend schon erklärt daß du das nächste Mal zum Stammtisch kommst. Oder hattest du etwa zu viel intus und weißt heute nicht mehr was du gesagt hast?



lorenz Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 106

16.09.2007 08:40
#28 RE: das Forum der Gäste antworten

Hallo Wolfgang,
ja du hast ja recht, habe nicht mehr daran gedacht.
Hatte auf dem Heimweg noch ein tolles erlebnis.

War ein richtig netter Trämper.
Da vergißt man schon mal etwas.

Aber warum habt ihr Rennnschnitzel nicht eingeladen,
er hatte so wie es aussah gestern ja frei.
hätte ihn gerne mal kennengelernt.

wolfka Offline

Baron von Paparazzio



Beiträge: 449

16.09.2007 08:45
#29 RE: das Forum der Gäste antworten

Na man merkt doch daß du älter wirst, Alzheimer läßt grüßen.

Mußte mir keinen auf der Straße suchen, wäre sonst zu dritt etwas eng im Bett geworden.

Warum hätten wir Rennschnitzel einladen sollen? Erstens war es kein Stammtisch, der ist erst nächste Woche, werde die Tage das neue Lokal ausprobieren, habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Und zweitens hat Rennschnitzel ja sowieso nie Zeit.



gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

16.09.2007 08:47
#30 RE: das Forum der Gäste antworten

hallo lorenz,

erst mir den ganzen abend schöne augen machen.
na denke mal an deine bessere hälfte.

und dann einen trämper mit nehmen.
hoffentlich war es schön, du lümmel.

hättest ja renny selber einladen können.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen