hi lorenz,.....habs noch einen tag drinne gelassen,....
du bist kein gast lorenz,aber du kannst hier oder da schreiben,.....nur gäste können den mitgliedertalk nicht lesen.der ist nur den mitgliedern vorbehalten.
und Stammtische gibt es nicht nur in Kneipen oder so,.....
heute abend werd ich mal in Block--C schauen,.....wenn du Lust und Zeit hast,...kannst ja auch kommen,dann lernt man sich vielleicht mal kennen
Für alle die heute nicht wissen was sie machen sollen,...heute ist im stadtgarten von ka ab 19.30 uhr lichterfest,.....kann ich nur empfehlen.werde selbstredend nach der arbeit auch da sein.
hallo liebe Gäste und Mitglieder,...es ist mal wieder Sonntag und wenn ich so rausschaue und den Berichten des Wetteramtes Glauben schenke,dann ist doch heute bestimmt ein Run auf Freizeitbäder und Seen zu erwarten.
packt euch was kühles zu trinken ein,es soll sehr warm werden.
Ausser dir und Wolfka und Renny schreibt hier ja niemand was. War richtig langweilig in der letzten Zeit hier.
Ja hoffe das ich das nächste mal wieder zum Stammtisch kann. Habe bei der Arbeit im Moment halt auch viel Urlaubsvertretung und kann da nicht immer. Wenn ich dann mal frei habe muss ich mir halt auch mal zeit für meine bessere Hälfte nehmen.
einen kleinen reiz sollte die mitgliedschaft hier im forum auch haben,oder ?? somal für mitglieder keinerlei kosten oder verpflichtungen entstehen.daher mein tipp: melde dich einfach an und du bist immer gut informiert.
bei anderen programmen kan mannn sich an unsd abmelden wie man will nur hier nicht.
da ist man abhängig oder auf das guitwill vom Administrator angewiesen.
da kann ich schon verstehen das manche hier sich nicht mehr viel sehen lassen.
oder schreiben.
es zählt ja nur die meinung des AD