Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Karlsruhe
Seiten 1 | 2
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

19.08.2007 22:14
Gojo-Club in Karlsruhe antworten



so ihr neugierigen,......wie der neue club heisst,seht ihr ja nun schon oben,......

und die ersten details hab ich auch schon für euch:



ein Club in der Stadtmitte von Karlsruhe mit einem Bar- und Lounge sowie Raucherbereich.
Öffnugszeiten:
Mi/Do 19-02 Uhr
Fr/Sa 21-05 Uhr
So.19-02 Uhr
wobei es Mi/Do für Gay& Lesbian sein wird am Fr/Sa ausschliesslich für Gay&FRiends am Sonnatg ausschl. Lesbian& Friends wobei der letzte Sonntag im Monat es eine Travestie Show geben wird für Gay&Lesbian&Friends der Eintritt ist frei:-)

planmässige Eröffnung wird der 07.09.2007 sein!!!




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

24.08.2007 01:19
#2 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten


24.08.2007

Karlsruhe - heute will ich euch endlich erlösen,...und euch mitteilen wo der GoJo-Club seine Pforten öffnen wird.

hab euch mal ne kleine Karte dafür zurechtgebastelt und wer sich in der Stadt auskennt,..wird schnell wissen wo es sein wird:




Viele von euch denken jetzt sicher,....es ist das alte "Miro",aber nein doch,...das ist es nicht,..denkt mal eine Etage tiefer,...

yepp,..jetzt habt ihr es,da gab es doch mal was unter dem Miro,und genau das ist es.

Euch wird ein völlig umgebautes Kellergewölbe erwarten,mit neuen Besitzern,welche mit Niveau aufwarten werden.
Am 07.09.2007 ist es soweit und ihr könnt eure Neugier stillen.
Am letzten Sonntag im Monat erwartet euch eine Travestieshow der Extra-Klasse(Chapeau Claque) im GoJo-Club,sowie an den Wochenenden Abtanzen bis zum Umfallen.

also alles in allem eine Alternative für Stuggi,Offenburg und Mannheim.Und nun liegt es an euch,die neue Location zu besuchen und anzunehmen.

Karlsruhe entwickelt sich,..und wir alle sind dabei !!!!!

euer Rennschnitzel




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

26.08.2007 08:35
#3 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

der Flyer vom Club





Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.09.2007 09:29
#4 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten
Die Umbauarbeiten im GOJO-Club gehen voran,konnte mich gestern persönlich davon überzeugen.Denke mal,es wird was schönes werden.Nächste Woche ist es ja nun soweit und Karlsruhe hat eine neue Attraktion im Schwulen Zirkus.

Hier noch mal die Webadresse vom GOJO-Club: http://www.gojo-karlsruhe.de/




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

06.09.2007 14:52
#5 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten
die wochenflyer vom GOJO-Club












Angefügte Bilder:
gojomittwoch.png   gojodonnerstag.png   gojofrsa.png   gojolastsun.png   gojosonntag.png  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

06.09.2007 23:31
#6 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

GOJO-Club

die ersten Bilder!!

06.09.2007

Heute war Vorpremiere im GOJO-Club und euer Rennschnitzel war natürlich mit dabei und kann euch schon mal ein wenig was berichten und zeigen.
Auch wenn die Bilder ein wenig dunkel sind,so kann man doch schon mal etwas erkennen.

Viel Arbeit wurde in das Projekt gesteckt,und wie das nun mal so ist,so richtig fertig wird man so schnell nie.
Aber bis morgen abend wirds schon fertig sein und die Gäste können sich ein Bild vom neuen Club machen.




Angefügte Bilder:
PIC00007.JPG   PIC00008.JPG   PIC00009.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

06.09.2007 23:49
#7 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten
Es wurde kräftig umgebaut,....und das erste Ergebnis kann sich sehen lassen.Karlsruhe bekommt ein echtes Highlight in Sachen Gay-Club.
Wenn man die Showtreppe erstmal runtergekommen ist,kommt man in den Theken/Bistrobereich.Ein Ort an dem man sich auch mal hinsetzen und eine Unterhaltung führen kann.
von da aus gelangt man zum grossen saal,wo die musike spielt.auch da wurde nicht gekleckert.die Musikanlage kam vom Rock-Shop in Karlsruhe.Für eine Tanzfläche wurde auch gesorgt.
Für die Eröffnung morgen,sind einige Überraschungen geplant und sicher wird ein volles Haus erwartet.

Gesucht wird immer noch Servicepersonal,wer also interesse an einem nebenverdienst hat,darf sich gerne an der theke melden.

Mein erster Eindruck war ein sehr positiver und wir drücken mal dem GOJO-Club die Daumen,das alles glatt geht.
Morgen werde ich natürlich auch da sein und Bilder machen,welche dann hier wieder zu sehen sind.




Angefügte Bilder:
PIC00010.JPG   pic01.jpg  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

08.09.2007 15:05
#8 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

leider konnte ich aus privaten gründen nicht so lange bei der eröffnung bleiben,...aber 3 bilder hab ich doch noch mitgebracht.

die tage werde ich aber da noch mal einfliegen,...und neue bilder machen.




Angefügte Bilder:
PIC00001-1.JPG   PIC00002-1.JPG   PIC00003-1.JPG  
timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

09.09.2007 14:56
#9 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

also so viel war am freitag bei der eröffnung nicht los. Auch wenn es nur eine größere Schuhschachtel ist wurde es doch ganz schön. Die getränkepreise sind ganz human und e sgibt ein abgetrennter tanzbereich und es darf auch drin geraucht werden. es ist aufjedenfall ein Besuch wert und es wird die Szene in karlsruhe aufjedenfal beleben.

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

13.09.2007 15:10
#10 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

leider war gestern die Klingelanlage vom Club defekt.Ein paar Idioten haben diese wohl zu sehr eingedrückt.

aber das problem wurde schon erkannt und wird heute auch schon beseitigt.

an alle die gestern vor der tür standen und nicht hineinkamen,...sagt der Club: "Sorry"




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

27.10.2007 15:41
#11 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten


Dartturnier im Gojo-Club

am Donnerstag war ich zum Dartturnier im Gojo-Club und habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht.




Angefügte Bilder:
PIC00026.JPG   PIC00027.JPG   PIC00028.JPG   PIC00029.JPG   PIC00031.JPG   PIC00032.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.11.2007 09:38
#12 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten
Halloweenparty 2007 im Gojo-Club




Angefügte Bilder:
PIC00009.JPG   PIC00010.JPG   PIC00011.JPG   PIC00012.JPG   PIC00013.JPG   PIC00014.JPG   PIC00015.JPG   PIC00016.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.11.2007 10:01
#13 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten
Halloweenparty 2007




Angefügte Bilder:
PIC00017.JPG   PIC00018.JPG   PIC00019.JPG   PIC00020.JPG   PIC00021.JPG   PIC00022.JPG   PIC00023.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

06.11.2007 23:12
#14 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

Veranstaltungen Monat Dezember Club GOJO


01.12. ab 20.00 Uhr Prevention-Party anlässlich des Welt-Aids Tages 0,50 € pro Getränk gehen als Spende zu Gunsten der Aidshilfe,Musik 70,80,90 iger und Charts by DJ Horizone

06.12. Nicolaus-Party mit tollen Überraschungen ab 20.00 Uhr

24.12. ab 22.00 Uhr geöffnet zu Glühwein/Stollen und Co.
25.12. ab 22.00 Uhr X-mas Party
26.12. geschlossen
31.12. ab 20.00 Uhr große Silvestergala mit kalt&warmen Bufett mit Chapeau Claque und DJ Horizon Eintritt 20.00 €(open end)
01.01. geschlossen

und als ständige Events jeweils

Mittwoch: 19.00-02.00 Uhr Two Pack (Nimm Zwei bezahl eins, auf alle Fassbiere und Prosecco Hausmarke)
Donnerstag: ab 19.00-02.00 Uhr Dart Tunier
Freitag/ Samstag jeweils ab 21.00-05.00 Uhr Gay&Lesbians Party
Sonntag: 19.00-02.00 Uhr geöffnet



http://www.gojo-karlsruhe.de




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

09.11.2007 13:27
#15 RE: Gojo-Club in Karlsruhe antworten

die aktuellen flyer vom Gojo-Club !!!




Angefügte Bilder:
Gojo-Club1.JPG   Gojo-Club2.jpg   Gojo-Club3.jpg   Gojo-Club4.jpg  
Seiten 1 | 2
jianbin0621 »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen