Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Karlsruhe
Seiten 1 | 2
ArtiQer Offline

Graf von der Walze

09.12.2007 23:24
#16 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Hallo Ihr lieben,

da habe ich mich am Wochenende zum Club Tropica begeben um mal zu schauen was sich da so verändert hatte ..
Nachdem ich ja nun neu in Karlsruhe wohne, muss ja mal schauen - wo man(n) so hingehen kann :-)

Mein Fazit vom Abend:

- Getränkekarte?  Erstmal Fehlanzeige, dann tauchte eine auf, die erstmal jede Seite mit nassem Tuch gesäubert werden musste?! Wo ist die ausgegraben worden? xD

- Getränke?  Für die kalten Tage...  Heiße Schokolade, selbst Tee - war wohl aus?! xD

- Musik?  Für einen Samstag abend,.. mein persönlichen Geschmack total verfehlt.. viel 80er Style, zwischen drin deutscher Hip-Hop mässig und eindeutig ein Abend für QUEEN Fans :-)

- An der Theke verteilt saßen die Männer.. also das es voller ist wie vor Monaten - toll... aber dann sah man Groupies ( sah so aus wie Frauen mitte 50er ) auf der "Tanzfläche" total aus dem Rhytmus versuchsweise ihre Hüften schwingen.

Mal schauen,.. vielleicht besuchen wir das Tropica auch mal Freitags wo es lt Nachfrage auch andere Musik geben solle?!

Grüße
Oliver

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg

02.01.2008 12:05
#17 RE: Tropica Karlsruhe antworten

nach unserem Besuch Sylvester im Gojo-Club sind wir noch ins Tropica gewandert und haben dort noch ein kleines Tröpfchen zu uns genommen

Mindestverzehr von 10 euro war ok,....musik war auch dem anlass angepasst.
ein fläschchen rotkäpchen für 13 euro liess man sich gerne noch munden.

Angefügte Bilder:
PIC00085.JPG   PIC00086.JPG   PIC00087.JPG  
wolfka Offline

Baron von Paparazzio

05.01.2008 11:46
#18 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Da Gope z.Zt. nicht ins Forum kann, soll ich Dir, dem Administrator, in seinem Auftrag folgendes ausrichten:

Er fordert Dich hiermit auf, sein Bild von der Silvesterfeier im Tropica, unverzüglich zu löschen. Er hatte dir ausdrücklich verboten, ein Bild von ihm zu veröffentlichen.
Daran solltest Du Dich als Administrator auch gefälligst halten!!!

David22 Offline

Unwürdig

09.01.2008 22:15
#19 RE: Tropica Karlsruhe antworten

hallo wolfka,

ein wenig Höflichkeit deinerseits wäre angebracht,wenn du ein anliegen hast.du scheinst keine besonderst gute Kinderstube genossen zu haben.

wolfka Offline

Baron von Paparazzio

09.01.2008 22:34
#20 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Hallo David,

falls es Dir entgangen sein sollte, ich habe nur wiedergegeben, was mir aufgetragen wurde. Dies sind nicht meine Worte.

Rennschnitzel Offline

09.01.2008 22:41
#21 RE: Tropica Karlsruhe antworten

hallo Wolfgang,

hat er vielleicht überlesen, aber ich hatte peter gesagt, das ich die bilder ins forum stelle, und an dem abend hat er nix gesagt.Er sollte doch eigentlich wissen, das ich alle bilder ins forum stelle und warum hat er sich dann fotografieren lassen ??
und er hat meine telefonnummer, wozu braucht er da einen boten ?

und david,..danke für die verteidigung,aber die brauche ich nicht wirklich, auch wenn du es lieb meinst.
das bild wurde längst entfernt.
freuen wir uns lieber aufs neue jahr, was ja nun auch schon ein paar tage alt ist

wolfka Offline

Baron von Paparazzio

09.01.2008 22:49
#22 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Hallo Thomas,

kann dir auch nicht mehr sagen, als ich hier geschrieben habe.

Rennschnitzel Offline

09.01.2008 23:10
#23 RE: Tropica Karlsruhe antworten

ist doch auch kein problem wolfgang,...ist ja alles erledigt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen