Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 Karlsruhe
Seiten 1 | 2 | 3
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

27.08.2007 15:41
Tropica Karlsruhe antworten

Tropica Karlsruhe
27.08.2007

hab es zwar gehört,aber bis heute hat mich nix wirklich erreicht,.........das tropica macht wieder seine pforten auf.
wie es heissen wird oder was umgebaut wird,keine ahnung.ein zettel an der tür war das einzige.




gope52 Offline

Fürst Schmierfink von Vielschreibhausen



Beiträge: 1.013

01.09.2007 09:03
#2 RE: Tropica Karlsruhe antworten

hallo,

soviel ich gehört habe öffnet das tropica heute abend ( 1.09.2007 ) seine pforten wieder.

bin mal gespannt!!!!!!



Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.09.2007 09:25
#3 RE: Tropica Karlsruhe antworten

darüber ist mir nichts bekannt.jedenfalls habe ich im vorfeld nichts gehört,was das denn für ein Laden nun sein soll(schwul,hetero).
Wer denn heute dort hin gehen sollte,kann ja dann mal berichten.




lorenz Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 106

01.09.2007 09:55
#4 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Thomas,
dachte das machst du so gerne als fliegender Reporter.

Werde vielleicht gehen. Mal sehen.

wolfka Offline

Baron von Paparazzio



Beiträge: 449

01.09.2007 10:23
#5 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Hallo Lorenz, dann können wir ja gemeinsam runter fahren, du fährst ja sicher auch mit der Bahn.



lorenz Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 106

01.09.2007 11:19
#6 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Ja sicher können wir das.

Melde mich bei dir noch.

Bin ja mal gespannt ob dort was los ist!!

Ach Thomas,
natürlich ist das Tropica auch wieder das was es vorher war, SCHWUL!!
Oder dachtest du es ist hetero!!
Wird ja von einer Person geführt die du sicher von sehen in den anderen Lokalen kennst.

Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.09.2007 14:24
#7 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Hi Lorenz,....

leider war mir davon nix bekannt,ausser das da was neues entsteht.hab keine flyer gesehen,..oder berichte von anderen gehört.
wenns denn wirklich schwul sein sollte,werde ich natürlich den weg dahin finden,..vielleicht auch heute abend noch.

heute ist ja auch noch rosapark,...weiss nicht ob dann die eröffnung zu glücklich gewählt wurde.




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

01.09.2007 14:45
#8 RE: Tropica Karlsruhe antworten

was doch so ein bisserl nachforschung an den tag befördert

also:

heute um 20.00 uhr öffnet das alte/neue "Tropica" seine Pforten,unter der Leitung von Wolfgang aus dem ehemaligen "Big Happy"(welches jetzt der GOJO-Club wird).

vielleicht schaue ich nach dem Grillabend mal vorbei.




Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 02:13
#9 RE: Tropica Karlsruhe antworten
Das alte/neue Tropica in Karlsruhe hat seine Pforten wieder geöffnet

02.09.2007

Ich konnte es mir als rasender Reporter nicht nehmen lassen,zur Neueröffnung des "Tropica`s" zu erscheinen und euch einen ersten Bericht mit Bildern zukommen lassen.




Angefügte Bilder:
PIC00033.JPG   PIC00034.JPG   PIC00035.JPG   Flyer1.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 02:29
#10 RE: Tropica Karlsruhe antworten

von aussen dachte man,.....das ist doch genau wie das alte,....keine veränderung festzustellen(gleiche Aussenwerbung usw.)
dann kam man hinein,mit einem glas sekt empfangen + einen gutschein für ein freigetränk.




Angefügte Bilder:
PIC00038.JPG   PIC00039.JPG   PIC00041.JPG   PIC00042.JPG   PIC00043.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 02:45
#11 RE: Tropica Karlsruhe antworten
dann mal drinnen angekommen,entdeckte man ein helles weiss an den wänden,...was die dunkle atmosphäre des alten "Tropica`s" einen neuen "Glanz" verlieh.
Man traf wieder alte Bekannte und auch neue Gesichter,vor allem recht viele Frauen.
Ab und an hielt das Rennschnitzel mit seiner neuen Cam drauf und erwischte so den ein oder anderen Schnappschuss.

Baulich,ausser der neuen Farbe hatte sich also nichts verändert,...

hinter der vorderen Theke tummelten sich Frauen rum,hätte mir knackige Boys gewünscht.




Angefügte Bilder:
PIC00045.JPG   PIC00047.JPG   PIC00049.JPG   PIC00050.JPG   PIC00051.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 03:13
#12 RE: Tropica Karlsruhe antworten

ein Gespräch mit einem der Inhaber machte mich dann schlauer was denn die Ziele des "Tropica`s" sind.

einer reiner gayladen scheint nicht das ziel zu sein,....eher gay,lesbian and friends.
die eröffnung des ladens schien mir etwas übereilt zu sein,..da einige dinge nicht dem entsprachen,die man erwartet(defekte Klimaanlage,kein Raucherzimmer),wobei ich überrascht war,das man in dem Lokal einfach rauchen konnte.
Da man schon morgens gegen 10.00 Uhr aufmachen möchte,...so ne Art Bistro,...sollen Fenster,welche seit über 10 Jahren verschwunden sind,wieder öffnen.Ein Raucherzimmer soll dann später noch entstehen.




Angefügte Bilder:
PIC00053.JPG   PIC00054.JPG   PIC00055.JPG   PIC00056.JPG   PIC00057.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 03:31
#13 RE: Tropica Karlsruhe antworten

Es bedarf sicher einiger Regelungen/Änderungen,....was den Laden betrifft,denn so in der Art,hat man schnell das alte Tropica am Start,was sich keiner wünscht.

Eine Frage die sich mir stellt,wozu die andere Theke ? in so einem kleinem Laden ist das nur Platzverschwendung.Macht die Tanzfläche da hinten rein,....

und ein tipp am rande,..da viele frauen an dem abend da waren,...wie wärs mit nem reinen lesbian-laden ????




Angefügte Bilder:
PIC00057.JPG   PIC00058.JPG   PIC00060.JPG  
Rennschnitzel Offline

Prinz Valium vom Papierberg



Beiträge: 4.431

02.09.2007 03:41
#14 RE: Tropica Karlsruhe antworten

eine webseite war auch nicht zu finden,...das sollte für jeden laden heute normal sein um sich zu präsentieren,.....also alles in allem,...vieles muss noch getan werden,das ka das tropica wieder annimmt.




Angefügte Bilder:
PIC00071.JPG   PIC00070.JPG   PIC00069.JPG   PIC00068.JPG   PIC00061.JPG  
timka Offline

Held der Kritzelei


Beiträge: 94

09.09.2007 14:53
#15 RE: Tropica Karlsruhe antworten

also so viel hat sich im Tropi nicht geändert. Es wurde bißchen farbenfroher, aber ist ganz nett geworden. ´Das ist aufjedenfall wieder ein Besuch wert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen