Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Die besten Rezepte der Welt !!
ArtiQer Offline

Graf von der Walze



Beiträge: 164

02.09.2007 22:54
Shake antworten

Schoko - Bananen - Shake

500 ml Milch
Kakaopulver nach Belieben
2 kleine Banane(n)
Honig nach Belieben
Haferflocken


Alles zusammen in einen hohen Mixbecher geben und pürieren.
Macht pappsatt, ist superschnell fertig und ersetzt schnell mal das Abend- oder Mittagessen bzw. Frühstück, wenn man außerdem noch nach dem Pürieren noch Haferflocken zugibt.
Wer mag, kann einen Teil der Milch auch durch Vanilleeis ersetzen.

Zubereitungszeit: ca. 5 Minuten


Mars2002 Offline

Herr von der Schreibstube



Beiträge: 17

04.09.2007 20:44
#2 RE: Shake antworten

Für die vielleicht eher abnehmwilligeren unter uns:

Ein Shake als Zwischenmahlzeit hat zwei große Vorteile: Erstens ist er schnell zubereitet. Geben Sie einfach alle Zutaten in den Mixer – und fertig ist der Snack-Shake! Zweitens kurbelt er Ihren Stoffwechsel an. Mixen Sie am besten gleich auf Vorrat – dreimal pro Tag meldet sich der kleine Hunger. Und damit es nicht langweilig wird, haben wir hier für Sie fünf Rezepte zur Auswahl:

NEU! POWER-SMOOTHIE
Zutaten (für 1 Portionen): 250 ml Buttermilch, 300 g Himbeeren, eine Hand voll Mandeln, 2 EL Proteinpulver

HONIG-PEKANUSS-MILCHSHAKE
Zutaten (für 2 Portionen): 100 ml fettarme Milch, 100 ml fettarmer Vanillejogurt, 30 g Pekannüsse (ersatzweise nehmen Sie Walnüsse, gemahlen), 2 TL Molkeproteinpulver

SCHOKOKANONE
Zutaten (für 2 Portionen): 200 ml Schokoladenmilch (wenn möglich fettarme), 2 EL fettarmer Vanillejogurt, 2 TL Molkeproteinpulver mit Schokogeschmack, 1 EL Walnüsse (gemahlen), 1 Banane, 6 Eiswürfel

FROZEN ORANGE:
Zutaten (für 2 Portionen): 200 ml fettarme Milch, 100 ml gefrorener Orangensaft, 2 EL fettarmer Naturjogurt, 1 Banane, 2 TL Molkeproteinpulver, 6 Eiswürfel

KÜRBIS-KANONE
Zutaten (für 2 Portionen): 100 g Kürbis (gekocht oder aus der Dose), 50 g Haferflocken (in warmem Wasser aufgeweicht), 20 g Walnüsse (gehackt), 2 EL fettarmer Vanillejogurt, 2 TL Molkeproteinpulver mit Vanillegeschmack, 1 TL Leinsamen, 6 Eiswürfel

KIWI-COCKTAIL
Zutaten (für 2 Portionen): 200 ml fettarme Milch, 2 EL fettarmer Naturjogurt, 2 Kiwis (gehäutet; in der Saison können Sie statt 1 Kiwi auch 5 Erdbeeren dazugeben), 2 TL Molkeproteinpulver mit Vanillegeschmack, 3 Eiswürfel

Und die Quelle dieser Rezepte:

http://www.menshealth.de/shakes-gegen-de...hunger.1178.htm

Soljanka »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen