in Zusammenarbeit mit dem Gay-Channel von Atlantis ist über die Ostertage der 4.Gay-Hüttenzauber in Planung
in den letzten Jahren hat sich ein sogenanntes CT (Chattertreffen) immer bewährt und nach einiger Zeit Pause, wird auch Gay-German wieder daran teilhaben. Dabei hat sich das Osterwochenende als ideal erwiesen. Die letzten Jahre waren wir im hessischen Spessart in einer Hütte von den Falken, welche für diese Art Treffen optimal ist. Das ganze ist eine Selbstversorger-Hütte mit mehreren Etagen. Im unteren Bereich(Keller) befindet sich eine Sauna, welche besonders gern in Anspruch genommen wurde. im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Küche, Barbereich/Lagerbereich und das Esszimmer mit grosser Terasse. in den beiden oberen Geschossen befinden sich die sanitären Anlagen und die Schlafräume.
je mehr an diesem Wochenende teilnehmen, um so geringer wird auch der Preis für diese Hütte,...und wenn ich mich nicht irre, hab ich das letzte mal um die 40 € bezahlt. Essen und trinken wird nach Absprache von allen Teilnehmern besorgt.
Traditionell wird es am Anreisetag einen Grillabend und anschliessend ein Quiz für alle Beteiligten geben.
Ausflüge oder andere Aktivitäten sind auch geplant aber individuell bestimmbar. Einen Kegelabend im benachbarten Dorf wird es wohl auch wieder geben, denn erfahrungsgemäss hat dies allen Spass gemacht.
gleich kommen auch noch ein paar Bilder rein und ihr könnt euch ein Bild über die Hütte machen.
Anmeldungen bitte bis zum 21.Februar, damit man planen kann
Ja leider ist die Hütte in Flörsbachtal nur teilweise frei so das wir gesagt haben wir suchen eine andere. Ich denke aber ich habe mit dem Freizeitheim in Seeheim eine würdige Hütte gefunden . Also ich bin von Anfang an dabei und muss euch sagen es ist jedes Jahr wieder schön. Na dann ich würd mich freuen den ein oder andern an Ostern zu sehen.