Nein also mit etwa 15 Jahren hatte ich ja mein ersten Freund und so mit etwa 18 Jahren bemerkte ich das ich auch die Frauenwelt recht Interessant fand. Es hat mich ziemlich umgehauen und ich habe mir selber diese Gedanken verboten.
Jetzt Glauben vielleicht alle ich hätte mir mein Wunsch erfüllt nun ja dazu komme ich später. Ich habe es mir so lange verboten bis zu meinem Frauenabend also den letzten Abend vor meiner Hochzeit. Ich war in der Busche eine Szene Disco und habe viele Weibsen mitgenommen. Ach ja was war des eine Wilde Knutscherei *grins*. An diesem Abend merkte ich wow wie sinnlich das ist ehrlich gesagt ja es ist was ganz anderes als mit einem Mann.
Nein meinen Mann möchte ich nicht missen ich liebe ihn über alles mein Herz gehört ihn ganz allein.
Nun ja dann etwa im Juni besuchte mich eine Chatterin sie weiß genau wem ich meine möchte aber zum Schutz ihrer selbst den Namen nicht nennen.
Sie kam am Bahnhof an und mein Herz ist fast in Dreieck gesprungen. Wie würde es werden? Mag sie mich? Mag ich sie? Ja ich habe mir Hoffnungen gemacht. Ich wollte es einfach erleben es ist wie eine Sucht eine verbotene Sucht. Sie kam an mit noch eine Freundin die ich bis Dato nur aus eine Konferenz aus den Yahoo kannte auch ihren Namen nenne ich nicht. Ich wollte aus dieser Situation raus dieses Hallo sagen. Umarm ich sie oder lass ich es also sagte ich wir müssen die Bahn bekommen und bin wie ne blöde los gerannt. Die beiden hinter mir her. Wir waren den Abend oder Morgen bis 6.00 Wach es hat Spannung in der Luft gelegen nicht zum aushalten keiner wollte zugeben der er Müde war. Naja ich sagte dann werde mal ins Bette wandern was ich auch tat. Am nächsten Tag waren wir unterwegs da habe ich gedacht jetzt oder nie ein Versuch ist es Wert ich nahm vorsichtig ihre Hand mehr geschah aber nicht sie erwiderte zog sie nicht weg.
Ich war so HAPPY!!!!
Am Abend sind wir los inne Busche da haben wir beide sehr viel geküsst es wahr der Wahnsinn. Am nächsten Tage auch noch etwas aber ich merkte das es ihr peinlich war warum auch immer sie war da sehr verhalten. Zu mehr kam es nicht vielleicht war es auch besser so.
Ich habe bestimmte Vorstellungen Mein MANN will ich dafür NIE ich betone NIEMALS verlassen. Er ist mein LEBEN. Ich möchte die Erfahrung rein aus Neugier machen.
Ich möchte das es wie ein richtiges verlieben läuft also man liest oder redet viel miteinander man trifft sich häufiger man versteht sich es soll sich eben entwickeln ohne Druck oder der gleichen. Aber über das eine mal soll es nicht hinaus laufen.
Die Zeit wird es zeigen. Ich halte euch darüber über den laufenden. Zurzeit gibt es niemanden für den ich Interesse zeige.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe mich entschieden bei meinen Mann zu bleiben und die ganze Sache mit der Bi Neigung auf Eis zu legen. Entweder ergibt sich das irgendwann einmal von alleine oder es soll halt niemals statt finden.
Das ganze zusammen hat 5 Jahre gedauert. Das dauernde hin und her war kaum zu ertragen aber es gehörte halt zu meiner Entwicklung dazu.
habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen. In der Busche war ich auch ein paar mal.(ist doch Berlin oder )
Aber du schreibst, das du das Thema erst mal auf Eis gelegt hast, weil du bei deinem Mann bleiben willst. Kann man das ? Einfach so auf eis legen? Ich denke wenn man Bi ist, dann hat man doch das Bedürfniss es mit beiden Geschlechtern zu machen!?!
es kommt nicht auf die grösse an, sondern was man/n damit macht!