Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Dargseemradio
Blushadow Offline

Herr von der Schreibstube



Beiträge: 14

16.03.2008 11:55
Ein Sender unteranderem für Euch antworten

Seid mir gegrüßt.

Einige von euch kennen mich ausm Chat und wissen auch dass ich mal bei dem Sender (oben die Werbung) war.

Jeder will sich weiterentwickeln. Momentan Arbeiten Freunde und ich daran einen neuen Sender, der alles spielt außer Rap/HipfHüpf, aufzubauen.
Noch is alles im Testbetrieb und etwas "spezielle" Musik aus den Düsteren Musikgenres zu hören aber das wird sich mit den Moderierten Sendungen auch erledigt haben ;)

http://www.dargseem.com

D ance
A lternative
R Rock/ R eagge
G othic

S oul/ S chlager
E lektro
E motional
M usical

Daher der Name, der nix mit Düster zu tun hat^^

Der Start is für den 17.5. geplant und JA wir suchen noch Moderatoren also wen es Interessiert, einfach per PN hier im Forum, Im Chat einfach antippern oder hier  BLUSHADOW@directbox.com melden ;)
Diese wege könnt ihr auch für andere Fragen und/oder Ideen verwenden aber bitte nicht für Spam^^

Blushadow

HHjung1974 Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 32

08.04.2008 09:19
#2 RE: Ein Sender unteranderem für Euch antworten

Hi Blu,
ihr sucht noch Modis?
Irgendwie Lust hätte ich schon, nur an der Zeit mangelts bei mir, und evtl. auch an der nötigen Musiksammlung...
Naja, können uns ja mal kurzschließen.
LG,
HmbgJung1974

ICH BITTE DARUM DIESES PROFIL ZU LÖSCHEN!

Blushadow Offline

Herr von der Schreibstube



Beiträge: 14

09.04.2008 08:14
#3 RE: Ein Sender unteranderem für Euch antworten

Hi Hmbg

Wir suchen immer Modis^^
Ich hab damals mit 2000Liedern angefangen und mittlerweile habsch über 12000 ;)
Schick mir einfachmal deine PC daten (per PN) und wir sehen weiter.

Wenn du hast, schick mal ICQ und/oder MSN mit

HHjung1974 Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 32

12.06.2008 08:59
#4 RE: Ein Sender unteranderem für Euch antworten

Ups, hab erst jetzt gesehen, dass Du geantwortet hast, ich blindes Huhn... *sfg*
Und was meinst Du mit PC-Daten?

ICH BITTE DARUM DIESES PROFIL ZU LÖSCHEN!

HHjung1974 Offline

Herr von der Schreibstube


Beiträge: 32

15.06.2008 15:19
#5 RE: Ein Sender unteranderem für Euch antworten

Okay, gestern im Chat geklärt.

ICH BITTE DARUM DIESES PROFIL ZU LÖSCHEN!

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen