Heute wird mal Richtig gesendet^^ Für die Augefallenen Zeiten wollen wir uns Entschuldigen und das mit 2h Extrasendung.
Es wird fast alles geben und wer mein Stil kennt, der weiß, das die eine oder andere japanische Band auch nicht fehlen darf (bei genügend Nachfrage schmeiß ich auch einen Visu Block rein oder ein anderes Genre was viel gewünscht wird)
Ab 15:30 läuft sich der Stream schon warm und ab 16Uhr wird euch Blushadow (komisch von sich in der Dritten Person zu texten) begleiten. Wie Lange?? Das verraten wir noch nicht;)
Paris Hilton "Ich habe nie gedacht, dass Leute für ihr Geld arbeiten müssen." __________________________________________________________________
Britney Spears Zu schlau für diese Welt ist Britney Spears:"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." __________________________________________________________________
Pamela Andersons Körperwelten "Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht." __________________________________________________________________
Goldie Hawn "Ich glaube wirklich, dass Männer nichts dafür können, wenn sie fremd gehen. Schuld sind die Hormone. Das Testosteron in ihrem Körper sorgt dafür, dass sie sich nicht unter Kontrolle haben." __________________________________________________________________
Jessica Simpson "Ich will so schnell wie möglich ein Kind adoptieren. Das habe ich mir schon zu meinem 16. Geburtstag gewünscht, aber damals konnte ich das Baby nicht legal über die Grenze bekommen." __________________________________________________________________
Alfred Biolek "Ich esse am liebsten Geflügel, wie Hühnchen oder Kaninchen." __________________________________________________________________
Jürgen Fliege "Sie sagen, der Schlangenbiss ist tödlich. Wie tödlich?" __________________________________________________________________
Georg Bush "Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun. __________________________________________________________________
Lothar Matthäus "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat" __________________________________________________________________
Berti Vogts "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man mit seiner Frau im Wohnzimmer ausleben." __________________________________________________________________
Paul Breitner "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig." __________________________________________________________________
Jean Paul Sartre "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft." Besser hätte man den Kern nicht treffen können... __________________________________________________________________
Harald Schmidt "Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!" __________________________________________________________________ "Parfumerie Douglas, das ist sowas wie Obi für Frauen." __________________________________________________________________ "Ich hab mich oft gefragt: Kann man eigentlich die Küche steuerlich absetzen, als Arbeitszimmer für die Frau?" __________________________________________________________________ "Meine neue Lieblingssportart ist Curling! Endlich mal eine tolle, intelligente typische Frauensportart, oder? Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel... " __________________________________________________________________
13Der Doktor Manati (aka Manni Cecior) grüßt recht herzlich die süßen Äppelscher und natürlich die Maria, die ja da dran hängt, dass sie immer mit kurzen und vor allem sauberen Fingernageln auf die Arbeit erscheit.
gayromeo, "das hemd" in kandel, sweetbuns ein genialer maler, dem staatstheater in karlsruhe, "black and white" einer travestiegruppe, "viva la diva" mit wünschen das ihr auto wieder funktionstechnisch in ordnung wird,dem kölner dom,...dem münchner oktoberfest,.....und alle die sich nicht gegrüsst fühlen :)